6. September 2019, Galerie für Gegenwartskunst
Musik: Leonardo (Elias & Ferdinand)
Die Wörter! Die Wörter! – 2 Tage Literatur in Scheibbs
Eine Veranstaltung des Proberaum Scheibbs
Philipp Hager (*1982) führte mit ausgewählten Auszügen von seinen publizierten Werken in seine literarische Gedankenwelt. Das Publikum war gefesselt durch seine Bildsprache. Die autobiographische Ausdrucksform weckte Assoziationen mit dem eigenen Leben der Zuhörer. 
Die musikalische Umrahmung durch Leonardo (Elias Auer & Ferdinand Lindebner) war – stilistisch wie thematisch – eine ideale Ergänzung zum gesprochenen Wort.
Großer Dank geht an das Team von Die Wörter! Die Wörter! Anna Hengstberger, Maximilian Zeller, Katharina Baumgartner, David Arbinger für die sehr unkomplizierte Abwicklung.
Im Zuge der 2 Tage Literatur in Scheibbs wurden ein Schreibspaziergang durch Scheibbs, eine Workshop mit Philipp Hager, und eine offene Bühne im Proberaum Scheibbs abgehalten.
Fotos: Joseph Hofmarcher
Back to Top